Verlosung: XXL-Adventskalender für die ganze Familie

Süßes, Herzhaftes & Spiele – der erste brandnooz Adventskalender für die ganze Familie!

Extra groß, extra viele Türchen und extra viel Abwechslung

Zum ersten Mal bringt brandnooz seinen beliebten XXL-Adventskalender für die ganze Familie auf den Markt. Was ihn so besonders macht? Das extra große Format, 26 statt der üblichen 24 Türchen und eine Vielzahl süßer und herzhafter Überraschungen, die größtenteils so neu sind, dass sie aktuell in den Handel kommen. Damit aber nicht genug: Hinter einigen Türchen stecken spannende Spiele, die für unterhaltsame Adventsnachmittage in der ganzen Familie sorgen. #brandnooz #adventskalender

Der Adventskalender ist fast so groß wie der Youngster der Familie? Dann kann es sich nur um den XXL-Adventskalender von brandnooz handeln! Mit einer Höhe von annähernd einem Meter bringt er die Augen aller Familienmitglieder zum Strahlen. Neben der Größe sind es auch die 26 Türchen, die den Adventskalender so besonders machen. Am 1. Dezember geht es mit dem ersten Türchen los und der Spaß erstreckt sich bis zum 2. Weihnachtsfeiertag. Der Inhalt des Adventskalenders ist ein Geheimnis? Naja, fast! Sicher ist aber, dass die stolzen Besitzer am Ende viele neue Produkte entdecken konnten. Denn getreu dem brandnooz Motto „Probier was Neues“ wird die gesamte Familie mit süßen und herzhaften Köstlichkeiten neuer und bekannter Lebensmittelmarken wie Freche Freunde oder LU überrascht. Größtenteils sind die Produkte so neu, dass sie noch nicht im Handel erhältlich sind. Außerdem wäre es kein Family-Adventskalender, wenn die Jüngsten der Familie darin keine spannenden Kleinigkeiten zum Spielen und Basteln finden würden, wie die beliebten Bügelperlen von Hama oder ein rasantes Kartenspiel von Hasbro. Die Spielinhalte sind für Kinder im Alter von 6 bis 12 Jahren geeignet.

brandnooz Family-Adventskalender

  • Adventskalender für Familien mit Kindern ab 6 Jahren
  • XXL-Format: fast 1 Meter hoch (Höhe x Breite: 93 x 57 cm)
  • 26 Türchen: 1.12. bis 26.12.
  • spannende Spiele bekannter Spielzeughersteller 
  • süße und herzhafte Köstlichkeiten von bekannten und neuen Lebensmittelmarken (größtenteils neue Produkte, die aktuell in den Handel kommen)
  • Preis: 44,99 Euro inkl. Versandkosten
  • Warenwert: über 60 Euro 
  • ab 10.8. online bestellbar bei brandnooz (www.brandnooz.de/family-adventskalender22)

Wir verlosen einen XXL-Familien-Adventskalender!

So geht’s: Email an gewinnspiel@obacht-magazin.de, Betreff XXL ADVENTSKALENDER, Einsendeschluss ist der 5. November 2022.

Anzeige

Anzeige

Anzeige