Verlosung: Sommerferien-Paket SCHNITZELJAGD

Foto: obacht Familienmagazin

Kinder lieben Schätze suchen – und mit den neuen Themenpackages vom Tessloff Verlag geht das ganz einfach!

Stefan Heine, der Autor der Schatzsuche-Sets, ist von Beruf Rätselmacher und privat Vater von drei Kindern. „Ich habe selbst drei Kinder und bestimmt schon zwanzig Schnitzeljagden vorbereitet. Einmal hatte ich sehr wenig Zeit, da habe ich einen meinen Rätselkalender zweckentfremdet und die einzelnen Seiten als Aufgaben genutzt. Daraus habe ich die Idee einer komplett fertigen Schnitzeljagd in der Box entwickelt.“

Schnitzeljagd to go:

In nur 10
Minuten ist alles startklar. Die Boxen enthalten Rätsel- und Ortskarten, Umschläge, Lösungs- und Namenssticker, Rätselliste und Bleistift. Es gibt vier verschiedene Themen für Kinder unterschiedlicher Altersstufen.

Die Rätsel-Rallye gibt zu den Themen Detektive und Superhelden für Kinder ab 8 Jahren, Natur und Dinos sind geeignet ab 6 Jahren.

Jede Box enthält 12 Namensaufkleber und ist somit auch für eine Kinderparty geeignet. Einzig ein kleiner Schatz muss noch zusätzlich beigesteuert werden, um die Schnitzeljagd komplett zu machen.

Nachdem wir von obacht die Boxen mit Begeisterung getestet haben verlosen wir hier zusammen mit dem Tessloff Verlag

2 Sets mit allen vier Schatzsuche Themen!

So könnt ihr gewinnen: Sendet bis zum 7. August 2020 eine Email mit dem Betreff SCHNITZELJAGD an gewinnspiel@obacht-magazin.de. Wichtig: Wir benötigen eure komplette Postadresse, um den Gewinn zuzuschicken.

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on email

Anzeige

Anzeige

Anzeige