Verlosung: Nein! Doch! Na und!? Wir Eltern kennen das :-)

Das NEINhorn – Kartenspiel

Nein! Doch! Na und!? sind gängige Antworten, die wohl jeder kennt, der Kinder hat.

Mal wieder bockig? Kein Problem, einfach mal ‘ne Runde NEINhorn spielen.

Im Kosmos-Verlag ist dieses lustige Kartenspiel zum Buch von Marc-Uwe Klinge erschienen.

Was sagen das NEINhorn, der NAhUND oder die KönigsDOCHter? Genau das! Beim NEINhorn-Kartenspiel müssen Wortakrobaten ab sechs Jahren blitzschnell die richtigen Worte für die Figuren auf den Karten finden. Für korrekte Antworten gibt’s am Rundenende gezuckerte Kleeblätter.

Dieses Einhorn ist einzigartig! Es lebt mit seiner Familie im Herzwald und wird von allen rundum verwöhnt. Trotzdem hat es überhaupt keine Lust, sich gut zu benehmen und haut eines Tages ab! Auf seinem Weg trifft es einen besonderen Waschbären, einen seltsamen Hund und eine außergewöhnliche Prinzessin. Gemeinsam bilden die vier das beste bockige Team, das je gesehen wurde! Ganz schön schnell wird dieses Kartenspiel gespielt. Dabei deckt jeder Spieler abwechselnd eine Karte für alle erkennbar auf und sagt sofort das Wort, das zum aufgedeckten Tier passt. Mit dem NEINhorn von Erfolgsautor Marc-Uwe Kling und seinen Freunden machen Wortspiele noch mehr Spaß.

Inhalt: 120 Karten, 20 Kleeblätter, 2 Überraschungen, 1 Spielanleitung

Wir verlosen zwei Mal das Kartenspiel NEINhorn.

So geht’s: Email an gewinnspiel@obacht-magazin.de, Betreffe NEINhorn, Einsendeschluss ist der 30. Juli 2021.

Anzeige

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on email

Anzeige

Anzeige