ABGELAUFEN Verlosung: Malwerkstatt für Kinder von Nick Neddo

„Ich kann nichts

  • malen, denn ich habe keine Farbe“
  • schreiben, denn ich habe keine Tinte“
  • basteln, denn ich habe kein Material“

Mit diesem Buch zählen diese Ausreden nicht mehr 😉 . Das Abenteuer fängt schon beim Finden der Materialien und dem Herstellen von Werkzeugen an. Unseren Buchtipp dazu könnte ihr hier lesen.

Wir verlosen ein brandneues Exemplar des Anleitungsbuchs von Nick Neddo.

Wer Lust auf 160 Seiten Natur und Kreativität hat, macht am besten gleich mit!

So geht’s: Email an gewinnspiel@obacht-magazin.de, Betreff MALWERKSTATT, Einsendeschluss ist der 25. März 2022.

Nick Neddo.
Nick Neddo gibt seit über 20 Jahren Kurse im Zeichnen, zu Survival-Techniken, Spurenlesen und Naturbewusstsein. Sein erstes Buch «Malwerkstatt Natur» richtete sich an Erwachsene, mit «Malwerkstatt Natur für Kinder» erscheint nun ein Buch, das auf die kreative nächste Generation zugeschnitten ist.

Nicht vergessen: Um euch den Gewinn zuzusenden benötigen wir euren vollen Namen sowie die Postanschrift. Nach der Auslosung werden die Daten gelöscht.

Anzeige

Anzeige

Anzeige