Verlosung: Bushcraft for Family – genau richtig für den Lockdown!

Gemeinsam in die Wildnis

Bushcraft ist Trend: Das Erlebnis, mit nur so wenigen Ausrüstungsgegenständen wie möglich in der Natur zu sein, begeistert immer mehr Menschen. Im Mittelpunkt steht dabei immer das intensive und zugleich nachhaltige Erlebnis mit und in der Natur. Doch Bushcraft ist auch für Familien eine spannende und abwechslungsreiche Freizeittätigkeit.

„Bushcraft for Family“ ist der erste Titel zu diesem Thema für die ganze Familie. Er richtet sich an Einsteiger mit Kindern, die gemeinsam das Abenteuer Wildnis angehen wollen. Neben grundsätzlichen Informationen zur Vorbereitung und zum Verhalten in der Natur, wird in zahlreichen Projekte vorgestellt, wie mit einfachen Mitteln Werkzeuge und Unterstände gebaut werden und die Natur besonders und nachhaltig erlebt wird.

Wir verlosen zusammen mit www.migo-fun.de drei druckfrische Exemplare des schönen Abenteuerbuchs.

So geht’s: Sende uns bis 5. Mai 2021 eine Email mit dem Betreff BUSHCRAFT an gewinnspiel@obacht-magazin.de.

Für die Zusendung des Gewinns benötigen wir den vollständigen Namen sowie die Postadresse. Diesen Daten werden wir einmalig zum Versand der Bücher an den Verlag weitergeben, anschließen werden sie gelöscht.

Anzeige

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on email

Anzeige

Anzeige