Über uns

Familienmagazin obacht Manuela Subba Verlag

Manuela Subba

39 Jahre

Ich lebe mit meinem Mann und unseren zwei Kindern (7 und 10 Jahre) in Neu-Ulm.

Zuerst als Mutter und dann als Mitarbeiterin lernte ich regionale Familienmagazine kennen. Da ich selbst mehrere Jahre im Allgäu gelebt und gearbeitet habe, hatte ich die Idee, auch für die Familien in dieser Region ein Heft zu verlegen. So bin ich nun Inhaberin des Verlags in Memmingen und obacht ist unser erstes Produkt.

Familienmagazin obacht Claudia Sonntag

Claudia Sonntag

45 Jahre

Ich lebe mit meinem Mann und unseren drei Kindern (12, 17 und 21 Jahre) in der Nähe von Bad Grönenbach.

Unter anderem bin ich zuständig für die Medienrezensionen, den Terminkalender und den Vertrieb der Hefte.

Was uns wichtig ist

obacht bietet den Familien in der Region Inhalte, die für Ihre Lebenssituation relevant sind. Die redaktionellen Artikel sind gut recherchiert und professionell aufbereitet. Neben dem hochwertigen Erscheinungsbild ist uns auch wichtig, wie obacht hergestellt wird: Mit dem komplett umweltfreundlichen Druck (eco print Siegel) treffen wir ebenfalls den Nerv der Zeit.

Anzeige

Letzte Ausgabe

Anzeige

Letzte Ausgabe