Sonntagsausflug 25.03.2018: Zum Skywalk nach Scheidegg

obacht Familienmagazin Skywalk Allgäu in Scheidegg-Oberschwenden
obacht Familienmagazin Skywalk Allgäu in Scheidegg-Oberschwenden

Am 22. März startet der skywalk allgäu Naturerlebnispark in die neue Saison und hat nun wieder täglich für seine Besucher geöffnet. Neu in diesem Jahr ist das Projekt „Waldgeschichten“: Besucher können den Wald aus der Perspektive von Ameise, Fuchs, Eichhörnchen und Rotmilan erleben. Anlass für einen Besuch könnte neben Baumwipfel- und Naturerlebnispfaden auch eine der zahlreichen Veranstaltungen sein.
In den bayerischen Osterferien (24. März – 7. April) finden verschiedene Aktionen für Kinder statt. Die kleinen Besucher können in der Malwerkstatt Ostereier und Ostermandalas gestalten. Die bemalten Eier werden an den Osterstrauch im Parkrestaurant gehängt. Der Osterhase des Naturerlebnisparks versteckt während der Ferien außerdem immer wieder süße Ostereier im Park.
www.skywalk-allgaeu.de

Anzeige

Anzeige

Anzeige