obacht Kreativ-Tipp: Gestalte dein Lieblingskostüm für den tiefen dunklen Wald

Collage: Annabel, 8 Jahre / Lieblingskostüm: Jump Suit, in den tiefen dunklen Wald fährt sie am liebsten mit dem Wohnmobil

Die Live-Vorstellungen auf der Theaterbühne des Landestheaters Schwaben in Memmingen mit dem Stück In einem tiefen dunklen Wald von Paul Maar konnten leider nicht stattfinden. Wir von obacht waren aber von dem dafür vorgesehenen Postkartenmotiv total begeistert. Das ist doch ein toller Bastelbogen, oder?

Herunterladen, ausdrucken, anmalen, kleben!

Das Landestheater in Memmingen fand unsere Idee ebenfalls gut, und so dürfen wir euch hier die Postkarte zum Herunterladen anbieten.

Illustration: Franziska Isensee

Im Titelbild seht ihr, welche Gestaltungsidee Annabel dazu hatte: In den tiefen dunklen Wald fährt sie am liebsten mit dem Wohnmobil.

Clara und Rosa sind mit dem Boot unterwegs Richtung Wald:

Schickt uns doch auch euer Kunstwerk, euer Kostüm, eure Collage. Das Landestheater Schwaben und wir von obacht freuen uns über viele kreative Bilder an info@obacht-magazin.de, die wir dann gern hier auf unserer Homepage veröffentlichen.

Das ganze Stücke In einem tiefen dunklen Wald gibt es als Stream online zu sehen. Tickets dafür gibt es auf der Seite des Landestheaters hier.

Bleibt gesund und bastelt,

eure Manuela

Anzeige

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on email

Anzeige

Anzeige