ABGELAUFEN – „Iih, Käse! Das ist ja faule Milch!“

Universal Music Family Entertainment präsentiert den TV-Klassiker „Meister Eder und sein Pumuckl“ von Ellis Kaut

Die Sprüche, Reime und Streiche des kleinen Kobolds Pumuckl sind einfach legendär und einzigartig.

Die Fernsehserie aus den 80er-Jahren zaubert heute noch ein Lächeln in alle Gesichter. Die liebevollen Geschichten von Ellis Kaut, mit viel Herz, Witz und Improvisation von einer leidenschaftlich agierenden, prominenten Schauspielerriege dargeboten, machen „Meister Eder und sein Pumuckl“ zu einem echten TV-Juwel und Zeitdokument, das Jung und Alt immer wieder neu begeistert!   

Am 01.11.2019 wird – erstmals auf DVD erhältlich – die 2. Staffel der digital überarbeiteten Fernsehserie „Meister Eder und sein Pumuckl“ veröffentlicht.

Wir verlosen eine DVD Box der zweiten Staffel.

So geht’s:
Email an gewinnspiel@obacht-magazin.de bis zum 15. November 2019 mit dem Betreff „Pumuckl“

Anzeige

Anzeige

Anzeige