ABGELAUFEN Gewinnspiel: 3 in 1 Buntstift schon für die ganz Kleinen

Bild: Noris junior / STAEDTLER

Der Einer-für-alles-Buntstift ist der Noris junior 3 in 1 Kindermalstift: Er ist gleichzeitig Buntstift, Wachsmalstift und Aquarellstift in Einem. Der Noris junior von STAEDTLER ermöglicht bereits den Kleinsten Farben zu erleben und damit zu experimentieren. Die dicken Stifte passen optimal in kleine Kinderhände. Einfach der perfekte erste Buntstift für Kinder ab 2 Jahren.

Den Noris junior 3 in 1 Kindermalstift gibt es in 18 verschiedenen Farben. Er malt neben Papier auch auf unterschiedlichen Materialien wie hellem oder dunklem Tonpapier, Karton und sogar Glas.

Lustige Malvorlagen und tolle Basteltipps zu den vielseitig verwendbaren Farben gibt es HIER.

Wir verlosen drei Sets mit je 12 leuchtenden Farben der Noris® junior 140 3 in 1 Kindermalstifte. Sie werden von STAEDTLER in Deutschland hergestellt und bestehen aus Holz aus PEFC-zertifizierten, nachhaltig bewirtschafteten Wäldern.

So geht’s: Schreibt uns eine Email mit dem Betreff Einer für alles an gewinnspiel@obacht-magazin.de, Einsendeschluss ist der 21. März 2021.

Anzeige

Anzeige

Anzeige