Gewinnspiele mit tollen Preisen für große und kleine Memminger, Legauer, Kemptener, Leutkircher, Altusrieder, Dietmannsrieder, Wolfertschwendener, Benninger, Grönenbacher, Herbisrieder, Kimratshofener, Wiggensbacher... und alle, die gern die Preisfrage lösen möchten.

                veröffentlicht am 03.09.2018

 

Gewinnspiel

  • Mirette_DVD1_3D_RGB_300dpi
    Mirette_DVD1_3D_RGB_300dpi
  • Mirette_DVD2_Ep10_300dpi_IV
    Mirette_DVD2_Ep10_300dpi_IV

Mirette ermittelt 

… und löst Fälle auf der ganzen Welt!

 Mirette, die beste Detektivin aller Zeiten unter zwölf Jahren, ist die Heldin der französischen Kinderbuchreihe „Les enquêtes de Mirette“ von Fanny Joly und Laurent Audouin.

Die Ermittlerin und ihr „Katzistent“ Jean Cat lösen ihre kniffligen Fälle in den Metropolen der ganzen Welt. Dabei sind Mirette und Jean Cat keine gewöhnlichen Detektive: Mirette ist ein zehnjähriges Mädchen und Jean Cat ihr sprechender, beleibter, roter Kater.

Die fantasievollen Fälle sind perfekt auf die Zielgruppe der Sechs- bis Neunjährigen zugeschnitten. Sie regen zum mitdenken an, regen aber nicht auf, obwohl weder auf Action noch auf einen straffen Spannungsbogen verzichtet wird. Sollten die Helden doch einmal in eine brenzlige Situation geraten, sorgen jede Menge Situationskomik und ein sicheres Happy End für Entspannung.

Wir verlosen 3 x je zwei DVDs von Mirette.


Ganz einfach gewinnen:

Email an gewinnspiel@obacht-magazin.de oder eine Postkarte/einen Brief an obacht Familienmagazin, Buxacher Straße 5, 87700 Memmingen mit dem Vermerk MIRETTE, Vor- und Nachname, Alter und ganz wichtig der Postadresse.

Einsendeschluss ist der 28. September 2018. gust.. 2018.